Alpenregion Tegernsee Schliersee

Unsere Gästezimmer und die Ferienwohnungen sind allergikerfreundlich ausgestattet. Wir verzichten bewußt auf Teppichböden und legen sehr viel Wert auf Sauberkeit und Hygiene. Das zeichnet uns aus. Wir haben einen hohen Anspruch an uns selbst und wollen, dass Sie sich rundherum wohl fühlen.

Zimmer Wendelstein

Unser 4*-Zimmer Wendelstein ist im 2. Obergeschoß unseres Hauses. Neben dem Schlafraum hat das Zimmer einen zusätzlichen Wohnraum mit Sofa. Vom Wohnraum gelangt man in das Bad und auf den Balkon. Die beiden Räume sind mit einer Türe verbunden, sodaß TV-Genuß und Schlafwunsch zeitgleich möglich sind.

Zimmer Breitenstein

Unser 4*-Zimmer Breitenstein ist auch im 2. Obergeschoß unseres Hauses. Neben dem Schlafraum hat auch dieses Zimmer einen zusätzlichen Wohnraum mit Sofa. Vom Wohnraum gelangt man auf den Balkon. Die beiden Räume sind mit einem offenen Durchgang verbunden. Zu diesem Zimmer gelangt man durch eine Rundbogentür, die in eine kleine Diele führt.